Impressum | Datenschutz | Kontakt | Sitemap


  Stichwortsuche:
Gästebuch

Unser Gästebuch

Hier siehst Du die Leute, die sich bereits bei uns eingetragen haben.
Wenn Du auch einen Eintrag hinterlassen möchtest, klicke einfach im linken Navigationsmenü auf den Punkt "ins Gästebuch eintragen".

Wir freuen uns auf Dein Feedback!

Es gibt bereits 51 Einträge in unserem Gästebuch. - Geselle Dich dazu!

Bernd
aus Hamburg
schreibt am
29.05.2014:
ich habe Deine Seite besucht und finde sie sehr schön, coole Seite!!! Weiter machen ;-)
Beste Grüße!

Homepage Email

Lukas
aus Berlin
schreibt am
18.10.2013:
Eure Homepage ist "gewachsen" sehr schön, das freut mich für euch....... :-)

Homepage Email

Bianca
aus Freiamt
schreibt am
29.06.2013:
Hallole ich wollte euch mitteilen das es der kleinen Flinka sehr gut geht.Sie läst sich von uns verwöhnen und geniest ihre Tage auf der weide.Im Stall hat sie sich zur Chefin bestimmt.Sie teilt sich ihren Offenstall mit 5 Ponys und das findet Flinka super den ganzen Tag machen zu dürfen was sie will.liebe grüsse an alle die Flinka kennen und sie lieb gewonnen hatten.grus Bianca

Email

Susi

schreibt am
07.06.2013:
Bin durch Zufall auf eurer Seite gelandet. Sieht wirklich sehr ansprechend und übersichtlich aus.

Homepage

Lena
aus Appenweier
schreibt am
10.02.2013:
Hallo ihr Lieben!
Der Reitlehrgang bei Ursel macht echt fun! sabber
Heute hat sie mir echt gaile Tricks beigebracht wie man richtig gut im TRAB ist!
also, bis morgen!
Ich lasse viele Liebe Grüße da, an alle Reitclub-mitgleider!
lena Engel

Email

Lena
aus Appenweier
schreibt am
08.02.2013:
Hallöchen!
ich bins mal wieder;D
Ich reite jetzt schon gut 1 Jahr und ich find es genial!! Wir sind als mehrere reiter in einer Reitstunde, und wenn wir als die Pferde striegeln dan haben wir als immer sehr viel zum lachen
1.die Pferden sind sooo süüßß und schmusen und snd wie ein vertrauter Mensch den man alles anvertrauen kann , es klingt jetzt komisch was ich da geschrieben habe , aber es ist die Wahrheit! Ich meine immer wenn ich was den Pferden erzähle, meine ich sie verstehen mich!und es ist ziehmlich toll wenn man ein " Partner" an der Seite hat! :)
2.Wenn wir als mehrere reiter sind , dann ist ja klar das man viel zu reden hat und man macht als ziehmlich oft einpaar faxen;D
Es ist toll das man von den anderen Sachen erfährt egal was es ist, über Pferden,Veranstaltungen ja sogar über tolle neuigkeiten!:)
also,kommt zu uns den wir machen:
-reiterspiel
-Lehrgänge
-kleine/große Tuniere
-reiterzeltlager
-Weihnchtsfeiern -->sprich tolle reiterprogramme
und noch vieles mehr!!!!
bis nächste woche, im Lehrgang;))
tschüssii <3


&#9829;Lena&#9829;
aus Appenweier
schreibt am
03.11.2012:
Hallöchen !
Ich bin Lena !
Der Reitstall ist wirklich Spitze ! Freudentanz
Ich wohne zwar in Appenweier, und es ist auch ein langer weg bis nach Achern, aber ich mache das ganze mit weil, der Stall , die Pferde, und meine Reitlehrerin Ursel einfach toll, lieb, nett sind bravo bravo bravo bravo
Ich bin schon überall in Vereinen geritten...aber in Achern bin ich am längsten bis jetzt und ihr könnt euch denken warum ! sabber sabber Freudentanz bravo also ..ich kann euch nur raten KOMMT NACH ACHERN ZU UNS HIER HABT IHR , SPASS Freudentanz ; ACTION; FREUDE bravo Freudentanz Freudentanz Freudentanz sabber und vieles mehr !&#9829;&#9787;


© Reitclub Achern e.V. · Am Autobahnzubringer · 77855 Achern · Fon: (0 78 41) 30 40 · Fax: (0 78 41) 60 35 70